Suche
  • werkstatt zur genesung

Gern gscheh – Baden hilft

Aktualisiert: 24. März 2020

Das Coronavirus kann für Personen ab 65 und für alle mit Vorerkrankung gefährlich sein. Deshalb empfiehlt ihnen das BAG, das Haus nur im Notfall zu verlassen und den Kontakt zu Mitmenschen möglichst zu meiden. In der Facebookgruppe "Gern gscheh – Baden hilft" vernetzen wir BadenerInnen, die auf Unterstützung angewiesen sind mit jenen, die unentgeltlich ihre Hilfe anbieten möchten für Einkäufe, Botengänge, Fahrdienste, Kinder hüten, einfach mal telefonieren, Übersetzungen, Hundegassi, Essen vorbeibringen, am Telefon ein Buch vorlesen oder schöne Lieder singen und und und ...


Möchtest Du selber aktiv werden und bist nicht auf Facebook unterwegs?

Dann schicke ein Email mit Deinem Namen, Wohnort und Quartier und Deinem Hilfeangebot an hallo@werkstattzurgenesung.ch


Falls Du Hilfe benötigst, kontaktiere mich bitte unter hallo@werkstattzurgenesung.ch und lass mich wissen, wobei wir Dir helfen können.


WICHTIG! Alle HelferInnen und Hilfe in Anspruch Nehmende halten sich strikt an die stetig aktualisierten Empfehlungen des BAG (www.bag.admin.ch), damit gefährdete Personen nicht gerade mit dieser Hilfestellung infiziert werden. Es muss davon ausgegangen werden, dass viele von uns bereits Träger des Virus sind, auch wenn es nicht bei allen ausbricht.


Zusammen schaffen wir das! Schaut gut zu Euch und bleibt gesund <3




















55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Im Kloster Fahr

 

076 484 2972

Franziska Biedermann

Werkstatt zur Genesung

Praxis für Traditionelle Europäische Naturheilkunde

Weite Gasse 15

5400 Baden


©2020 Werkstatt zur Genesung. Erstellt mit Wix.com